18. May 2017

PiA Protestaktion

Liebe Psychologie Studierende,
 
diesen Samstag (20.05) treffen sich überall in Deutschland Studierende,
Psychotherapeut*innen in Ausbildung und andere Engagierte, um gegen die
schlechten Ausbildungsbedingungen der PiAs zu protestieren.
Unter dem Motto „Politik, Vergissmeinnicht - für eine schnelle Lösung
der Psychotherapiekrise“ findet die bundesweite Protestaktion statt.
 
Für die, die in Berlin dabei sein wollen, geht es am Samstag um 14 Uhr
vor dem Deutschen Bundestag (auf der Treppe westseits) los.
 
Mehr Details könnt ihr hier nachlesen:
 
Liebe Grüße und bis Samstag,
 
Euer Fara
 

Neue VP-Gesuche

25. January 2018

Online Studie Beeinflussung Verhalten


Hallo liebe Studierende, wir, ein kleines Team von Psychologiestudierenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena, forschen im Bereich der Sozialpsychologie und suchen noch nach ... Details


25. January 2018

Online Studie Sozialpsychologie


Liebe Studierende, für meine Bachelorarbeit möchte ich euch gern zu einer Online-Studie (ca. 20 min) im Bereich der Sozialpsychologie einladen. Es geht gezielt um die eigene ... Details


25. January 2018

Online Fragebogen moralische Werte/politische Meinungen (vor allem Vegetarier*innen und Veganer*innen)


Hallo liebe Leidensgenoss*innen, ich bräuchte einmal eure Hilfe und zwar benötige ich noch unbedingt Personen, die in den nächsten Tagen etwas Zeit finden, um an einem ... Details