uni-potsdam.de

You are using an old browser with security vulnerabilities and can not use the features of this website.

Here you will see how you can easily upgrade your browser.

Fördern und Stiften

Engagieren Sie sich für die Uni Potsdam. Unterstützung ist auf vielfältige Weise möglich.

Weiterbildung

Die Universität Potsdam bietet ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungen an.

  • Wirtschaft, Transfer & Gesellschaft

We are an entrepreneurial university and operate close to the business community. We invite regional, national, and international companies to cooperate with us. Get involved with us and profit from our culture of innovation.

Your contact for knowledge and technology transfer is Potsdam Transfer. The center for entrepreneurship and transfer provides support for Start-ups, Spin-offs and offers services for applied research and development.

As partner or sponsor we offer attractive access to the university and further support.

The University of Potsdam mediates knowledge to a variety of stakeholders in the society. Potsdam Transfer gives advice for the development of further education programmes and coordinates existing ones. This professional education programmes help to enhance your career.

Wulf Bickenbach

Managing Director Potsdam Transfer

 

Campus Griebnitzsee
August-Bebel-Straße 89, Haus 7
14482 Potsdam

uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

  • Wirtschaft, Transfer & Gesellschaft

Wirtschaft, Transfer und Gesellschaft

Als unternehmerische Universität agieren wir wirtschaftsnah und laden regionale, nationale und internationale Unternehmen zur aktiven Zusammenarbeit ein. Engagieren Sie sich und profitieren Sie von unserer Innovationskultur.

Ihr Ansprechpartner für Wissens- und Technologietransfer ist Potsdam Transfer. Das Gründungs- und Transferzentrum der Universität Potsdam vereint alle Angebote für Start-ups, Spin-offs sowie Auftrags- und Kooperationsforschung.

Als Partner oder Förderer bieten wir Ihnen einen attraktiven Zugang zur Hochschule, sowie vielfältige Fördermöglichkeiten.

Die Universität Potsdam vermittelt Wissen an die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Anspruchsgruppen. Potsdam Transfer berät bei der Entwicklung neuer Weiterbildungen und koordiniert bestehende Angebote. Die professionelle Fort- und Weiterbildung hilft Ihnen, Ihre Karrierechancen zu steigern.

Dr. Claudia Keil-Dieckmann

Dr. Claudia Keil-Dieckmann

Geschäftsführerin bei Potsdam Transfer

 

Campus Griebnitzsee
August-Bebel-Straße 89, Haus 7
14482 Potsdam