Personalia

Auf den Seiten „Neu ernannt“, „Neu bewilligt“ sowie „Preise und Ehrungen“ informieren wir über neue Professorinnen und Professoren, neu eingeworbene Drittmittel für Forschungsprojekte sowie Preise und Ehrungen.

Die Universität Potsdam kann neue Professorinnen und Professoren begrüßen. Hier finden Sie eine Übersicht und erfahren mehr über ihren beruflichen Werdegang.

In den vergangenen Monaten haben erneut zahlreiche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Drittmittel für Forschungsprojekte eingeworben. Eine Übersicht über Förderer und Geförderte.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Bereiche der Universität Potsdam wurden in Anerkennung ihrer Leistungen ausgezeichnet. Mehr dazu hier.

Kontakt zur Redaktion

Dr. Jana Scholz (Neu ernannt & Preise und Ehrungen)
Tel.: 0331 977-113198
E-Mail: jana.scholzuni-potsdamde