Dr. Thomas Gebhardt

Haus 7, Raum 2.23
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam

Thomas Gebhardt hat Soziologie an der New School for Social Research, New York (Master of Arts, 1993) studiert und an der Freien Universität Berlin promoviert (1997). Von 1996 bis 1999 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Sozialpolitik der Universität Bremen. Seit 1999 arbeitet er an der Universität Potsdam - zunächst als Koordinator des Master of Public Management (MPM) und seit 2005 als Academic Manager des PCPM und Leiter des Bereichs "PCPM Executive Education" bei der UP Transfer GmbH. Thomas Gebhardt ist DBVC-zertifizierter Professional Coach und ausgebildeter Organisationsberater (Simon, Weber, and Friends) und hat in den vergangenen Jahren u.a. Beratungsprojekte im Auftrag der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), des Auswärtigen Amts (AA) und der Bosch-Stiftung durchgeführt.

PCPM-Fellow

Campus Griebnitzsee