Master 'Linguistik: Kommunikation - Variation - Mehrsprachigkeit'

Universitätsbibliothek am Neuen Palais
Foto: Karla Fritze

Aktuelles

Unser Studiengang wird zum WS 2021/22 mit dem Master Fremdsprachenlinguistik zusammengelegt zu einem neuen Master Linguistik im Kontext: Erwerb - Kommunikation - Mehrsprachigkeit. KVM-Studierende können in den neuen Master wechseln.

--

Unsere nächste Informationsveranstaltung zum Praktikum findet voraussichtlich im Mai/Juni 2023 statt. Weitere Informationen dazu über Frau Reinhardt.

--

Studierende, die ein Kolloquium für CA/IL in der Germanistik oder der Anglistik brauchen, wenden sich bitte an Herrn Prof. M. Pfeiffer (Nachfolge Prof. Selting) bzw. an Frau Dr. Lehmann.

--

Wenn Sie Starthilfe bei Modularbeiten brauchen, wenden Sie sich bitte an Anna Finzel (finzel(at)uni-potsdam.de). Die Teilnahme am Kurs kann im FP-Modul aber auch im Rahmen Ihres Praktikums angerechnet werden (Informationen dazu erhalten Sie von der FP-Modulverantwortlichen).

Universitätsbibliothek am Neuen Palais
Foto: Karla Fritze

Disputationen

Derzeit liegen uns keine Termine vor.