uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Bouldercup

Am 9. Dezember bot der Hochschulsport der Universität Potsdam wieder einmal die Möglichkeit sich mit Freunden und Bekannten an mehr als 30 kniffligen Routen zu probieren und gleichzeitig um Ruhm, Ehre und tolle Preise zu kämpfen. Dabei ist es egal, ob ihr erst seit kurzem oder schon länger im Bouldergeschäft aktiv seid. Beim Bouldercup bieten für jeden Teilnehmer, sei es Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, einen ereignisreichen Tag in entspannter Atmosphäre. Es ist übrigens auch egal ob ihr aktiver Wettkämpfer oder Stimmungsmacher seid, ihr seid herzlich willkommen.
Neben dem Kerngeschehen sorgen wir für das leibliche Wohl zum kleinen Preis und bieten euch zum Ausgleich ein tolle Auswahl kleiner Nebenbeschäftigungen. Lasst euch überraschen. Am Ende des Tages wurden die drei besten Sportlerinnen und Sportler jeder Leistungsstufe ausgezeichnet und wir gingen zur Aftershow über, auf der auch gerne das Tanzbein geschwungen werden darf.

Anmelden könnt ihr euch auf unserer Buchungsseite im Wintersemester, die ab Oktober geöffnet ist. Für Kurzentschlossene sind am Wettkampftag eventuell noch einige wenige Startplätze verfügbar. Der Hochschulsport freut sich über zahlreiches Erscheinen!

Nächster Termin:

Wintersemester 2018/2019

Kontakt

David Michel

Eventmanager

Tel.: +49 (0)331 977 1621

E-Mail: damichel@uni-potsdam.nomorespam.de

Highlights 2017

Wir möchten euch daraufhinweisen, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden, die für Print- und Webveröffentlichungen der Universität Potsdam verwendet werden. Bitte sprecht die Fotografen bzw. die Personen des Filmteams an, wenn ihr nicht mit der Veröffentlichung einverstanden seid.