uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben?

Da wir einige Problem mit unserem E-Mail-Verteiler hatten, wollten wir das nun umstellen. Es wird Zeit mit dem Trend zu gehen: Wir bieten euch die aktuellsten Infos auf dem unkompliziertesten aller Wege zu erhalten. Dies gibt uns die Möglichkeit wichtige Informationen noch schneller an euch heranzutragen.

Wie funktioniert das Ganze?

  1. Speichere dir die Nummer 0176 75407245 unter FSR Sport in dein Smartphone ein.
  2. Schicke per WhatsApp eine Nachricht mit deinem vollen Namen und deinem Studiengang (Primarstufe/ Lehramt/ Management/ RehaPräv) an die genannte Nummer.
  3. Und schon könnt ihr von uns News zu Veranstaltungen und Studium ohne Ende erhalten.
  4. Der Service funktioniert nur, wenn du beide Schritte genauso ausführt!

Also ran! Nichts ist einfacher, als mal eben das Handy in die Hand zu nehmen!