uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Dr. Jens Hogenacker

Jens Hogenacker studierte an der Universität zu Köln Volkswirtschaftslehre sozialwissenschaftlicher Richtung (Soziologie) mit den Schwerpunkten Finanzwissenschaft und Statistik. Nach dem Abschluss seines Studiums als Diplom Volkswirt war er von Juli 2009 bis Juni 2013 als Resident Research Affiliate im Rahmen des IZA-Promotionsstipendiums tätig. Sein Promotionsstudium an der Universität Potsdam hat er im Oktober 2015 mit der Verteidigung seiner Dissertation zum Thema „Essays on the Transition from Unemployment with a special Emphasis on Start-up Subsidies in Germany“ erfolgreich abgeschlossen.  

Seit Juni 2017 arbeitet er als Senior Consultant bei der Q_PERIOR AG in Frankfurt am Main und war zuvor als Business Intelligence Consultant bei der ConVista Consulting AG in Köln tätig. 

Dr. Jens Hogenacker

Dr. Jens Hogenacker

E-Mail:
jens.hogenacker@q-perior.nomorespam.com

Standort:
Q_PERIOR AG, Frankfurt am Main