Niederlage in der Jugendlandesliga

Gegen Motor Eberswalde gab es nach 2 Runden eine deutliche Niederlage. Dies ist schon ärgerlich, hat aber weiter keine Folgen. In dieser Saison meldeten nur Motor Eberswalde und unsere 2. Mannschaft für die Jugendlandesliga, deshalb gab es dieses Match. Da unsere 1. Mannschaft weiterhin Jugendbundesliga spielt, war die Ausgangslage klar;

Eberswalde steigt auf und wir haben nichts zu verlieren. Daher  konnten wir es uns leisten Mirko und Tim zu „schonen“. Schließlich stehen für beide die Saionhöhepunkte bevor. Für Mirko ist es die zur Zeit laufende Internationale Offene Deutsche Meisterschaft des DBSB und für Tim wird es die Deutsche Meisterschaft U14 Ende Mai sein.

Ergebnisse:

Runde: USV Potsdam II gegen Motor Eberswalde 2 : 4

Werthmann – Baatz                0 : 1

Buchta – Schmidt, T.               0 : 1

Ender – Bauerfeind, L.             1 : 0

Nguyen, V. – Tesch, D.           0 : 1

Hausdorf – Mätzkow               1 : 0

Hahn, F. – Eisfeld                    0 : 1

 

Runde: Motor Eberswalde gegen USV Potsdam II 5,5 : 0,5

Baatz - Werthmann                  1 : 0

Schmidt – Buchta                    ½ : ½

Bauerfeind, L. – Ender             1 : 0

Tesch, D. – Nguyen, V.           1 : 0

Mätzkow – Hausdorf               1 : 0

Eisfeld – Hahn, F.                    1 : 0

Zusätzliche Informationen