U12 übernimmt Tabellenführung

Am Samstag den 10.03.2007 waren wir zu Gast bei unseren Freunden von KJS Potsdam. Angereist zu den Mannschaftskämpfen waren die Mannschaften von Glückauf Rüdersdorf II und III. Unsere beiden 4 : 0 - Siege gegen die beiden Rüdersdorfer Mannschaften waren aber nicht so klar, wie die Ergebnisse es erscheinen lassen.
Auf jeden Fall haben wir wohl die Tabellenführung übernommen. Da auf der Homepage des LSBB nichts zu erfahren ist, hier die inoffiziellen Ergebnisse der Runden 5 und 6:

Chemie Guben – Blau-Weiß Leegebruch

3 : 1

SSG Lübbenau – Motor Eberswalde

2 : 2

Motor Eberswalde – Chemie Guben

2 ½ : 1 ½

Blau-Weiß Leegebruch – SSG Lübbenau

1 : 3

KJS Potsdam – Glück Auf Rüdersdorf 3

4 : 0

USV Potsdam – Glück Auf Rüdersdorf 2

4 : 0

Glück Auf Rüdersdorf 2 – KJS Potsdam

2 ½ : 1 ½

Glück Auf Rüdersdorf 3 - USV Potsdam

0 : 4

(th)

Zusätzliche Informationen