Punktspielergebnisse der 9. Runde

Anders als zuvor berichtet, hatte die erste Mannschaft doch noch Chancen auf den Klassenerhalt. Nach den Ergebnissen des Wochenendes genügt nun der vorletzte Platz, falls der Aufsteiger aus Mecklenburg-Vorpommern in die Oberliga Nord-Nord geht (die letzte Runde in MV steht noch aus).

Aufgrund unserer schlechten Brettpunktzahl hätten wir daher mindestens ein 4:4 erreichen müssen. Leider haben wir das nicht geschafft. Oberschöneweide trat in Bestbesetzung an und nach zwei Stunden zeichnete sich schon die Niederlage ab.

USV I

- TSG Oberschöneweide    2-6 Tabelle
Schachfreunde Schwedt 2000 - USV II 2,5-5,5  
USV III - Ludwigsfelder SC I 4,5-3,5  
SG Lok Brandenburg II - USV IV    3-5  
SV Empor Schenkenberg - USV V    3-5  

 DWZ-Auswertung: Oberliga Landesklassen Regionalligen

Zusätzliche Informationen